Wie funktioniert die 100 Tage Knack Garantie?

Du hast unser Wort, dass unsere Kerne auch 100 Tage nach Bestellung immer noch so knacken, wie am ersten Tag. Du erhälst auf unseren Nacken eine frische Lieferung, wenn du eine Packung entdeckst, in der die Kerne nicht mehr fresh sind. 

Falls dies der Fall ist, dann melde dich mit deiner Bestellnummer und einer Nachricht über unser Kontaktformular und du erhältst von uns einen Sendeschein und schickst das Paket völlig kostenfrei zurück. Sobald die Rücksendung eingetroffen ist, senden wir sofort ein neues, frisches Paket los. Völlig auf unseren Nacken

 

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert sehr einfach.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

1. Das Kontaktformular auf www.nimmpaarkerne.de/kontakt ausfüllen und abschicken

2. Unser Supportteam schickt dir unverzüglich an die von dir hinterlegte Email deinen persönlichen Rücksendeschein.

3. Die Artikel bitte sorgfältig in einen Karton verpacken.

4. Leg deine Rechnung in das Paket und bringe den ausgedruckten Rücksendeschein vorsichtig und gut lesbar an die Aussenseite des Paketes.

5. Gib das Paket bei einem DPD Paketshop in deiner Nähe ab.

      Zuletzt angesehene Produkte